[Update 19.06.2024] Sperrung des Clubgeländes infolge des Hochwassers

[Update, 19.06.2024]
Auch weiterhin ist es nicht möglich, das Gelände zu benutzen. Die Zufahrt steht aufgrund des hohen Grundwasserspiegels in Forstwiesen immer noch weitgehend knöchelhoch, teils kniehoch, unter Wasser.
Auf dem Gelände selbst ist der Untergrund durch das anstehende Wasser äußerst aufgeweicht und rutschig.

Das Gelände bleibt daher bis auf Weiteres gesperrt! Wir geben dann eine erneute Info, wie es weitergehen kann mit der diesjährigen Saison.

____________

Stand 06.06.2024:

Unser Gelände ist derzeit leider nicht nutzbar und nicht mal mit Gummistiefeln erreichbar.

Hiermit wird daher bis auf Weiteres das gesamte Clubgelände gesperrt! Eine Freigabe erfolgt zu gegebener Zeit.

Bitte fahrt auf keinen Fall mit irgendwelchen Fahrzeugen näher ran! Auf den Bildern unten seht ihr das Ausmaß des Wasserstandes.

Glück im Unglück hatten wir jedoch insofern, als dass das Wasser genau bis zum Holzanbau und damit zur Unterkante der Container heranreicht. Unsere Habseligkeiten sind also aktuell nicht in Gefahr. Strom haben wir auch weiterhin.