Schön langsam läuft die Mountainbike Saison an und auch die Teilnehmerzahl beim traditionellen Dienstagsradeln steigt stetig. Für alle die sich jetzt durch derartig rasante Bilder animiert fühlen: Die Mountainbiker treffen sich immer dienstags um 18:30 Uhr und samstags um 15:00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt vor der TV Halle in der Jahnstraße in Geisenfeld.
Mountainbike
Radeln mit Regenbogen
Immer romantischer wird’s. Die Radler des Surfclub Geisenfeld zeigen, dass das schlechte Wetter im Mai auch seine guten Seiten hat. Denn ohne Regen, kein Regenbogen…
Radel-Romantik
Wer will bei solchen Bildern noch daheim auf dem Sofa lümmeln, wenn er doch mit dem Surfclub Geisenfeld die schönsten Sonnenuntergänge der Hallertau erleben kann.
Mountainbiken geht wieder los
Die Mountainbiker des Surfclub Geisenfeld und des Skiclub Geisenfeld legen wieder los. In zwei Leistungsgruppen geht es immer dienstags um 18:30 Uhr und samstags um 15:00 Uhr durch die Wälder und Wiesen der schönen Hallertau rund um Geisenfeld. Treffpunkt ist die TV-Halle in der Jahnstraße 9 in Geisenfeld.
Mountainbiker starten in die neue Saison
Es grünt und blüht, die Sonne scheint. Höchste Zeit, endlich in die Radelsaison zu starten. Ab heute treffen sich die Mountainbiker des Surfclub Geisenfeld und des Skiclub Geisenfeld wieder zur wöchentlichen Ausfahrt: bei entsprechender Witterung immer dienstags um 18:30 Uhr und Samstags um 15:00 Uhr.
