Wir haben einen Instructore SUP

sup kuni

Hallo Surfer,
es gibt was zu feiern, unser Kuni hat den Kurs als“ Instructore SUP“ oder so bestanden. Hierzu gratulieren wir natürlich.
Er hat sich auch bereit erklärt sein Wissen weiterzugeben und entsprechende Kurse anzubieten. Es war geplant, dass der erste Kurs über den Surfclub dieses Wochenende stattfinden soll. Leider hat es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geklappt.
Als Anlage übersende ich Euch das Programm dazu mit der Bitte dies an mögliche Interessenten weiter zu verteilen und etwas Werbung zu machen das nächste Kursangebot kommt bestimmt. Informationen gibt es direkt vom Instructor Kuni.
E-Mail bk.sup.geisenfeld@gmail.com oder auch per Handy +49 1718995411. Ich finde das eine gute Idee und wir sollten hier aktiv tätig werden, um auch neue Mitglieder zu werben.
Bis bald
Udo